DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten — 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share






013 – Top 3 ESC-Songs – Von Iren und Irren


Power-Balladen! Ethno-Pop! Jede Menge seltsame Outfits! Richtig: Es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai wird in Rotterdam der größte Gesangswettbewerb Europas ausgetragen. Schon jetzt widmet sich DreiPod der Faszination Eurovision Song Contest: Welche der über 1500 Lieder aus 64 Jahren Wettbewerbsgeschichte haben es in die persönliche Top-3 von Björn, Daniel und Micha geschafft? Unter unseren Favoriten finden sich u.a. Beiträge aus Österreich, Irland, Serbien und Deutschland. Ebenfalls dabei: zwei kleine Italiener. Sollte sich die DreiPod-Jury diesmal tatsächlich einig sein? Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht herrscht aber auch nur ein bißchen Frieden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  1h20m