Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 176: Kammerflimmern um die Dreißigste


Unser Hot Take direkt nach dem 1:1 in Mainz. Frisch nach der Coronapause stieg Hertha heute wieder ins Spielgeschehen ein und erreichte auswärts ein respektables Unentschieden.

Die Spielweise der Herthaner, gerade in Halbzeit Eins, erschien uns etwas hölzern, etwas steif in der Hüfte. Aber das gab sich, je länger das Spiel dauerte. Und so war es kein Zufall, dass die zweite Hälfte die bessere war. Das lässt uns hoffnungsvoll auf die nächsten Partien blicken. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-05-04  1h32m