Freaking Dad | Der Papa-Podcast

Der Papa-Podcast über das Vatersein, Kreissaal-Touren, Elternzeit, Kita-Stress und den täglichen Kinder-Wahnsinn. Host Dän und seine Gäste berichten diesem Podcast für alle Eltern über die Tücken der Kindererziehung und wie sie Hobbys, Liebesleben, Freundschaften & Nachwuchs unter einen Hut bekommen. Plus all die nerdigen Themen, die uns Papas & Mamas interessieren: Games, Comics, Sport, Filme und mehr! Mehr Papa Madness gibts auch im Blog unter www.freaking-dad.de 

https://freaking-dad.de

subscribe
share






episode 20: FD020 - #1 Artgerechte Kinder-Ausstattung für Papas


In dieser Folge spreche ich mit meiner Frau Nancy über das Theme artgerechte Ausstattung für Papas. Dabei kommen nicht nur die Dinge zur Sprache, die man als Papa für einen guten Start in die Vaterschaft wirklich braucht, wir rekapitulieren auch unsere Anfänge und sprechen ein bisschen Partner-Tacheles ????

Zu hören sind Teil 1 und 2 unseres Talks auch im Podcast Lebensschritte mit Artgerecht-Coach Nancy Flege. Dort erfährst Du auch mehr über die Coaching-Angebote meiner Frau. Und auch auf Deine Meinung bin ich gespannt. Schreibe mir einfach eine Nachricht an info@freaking-dad.de, über Social Media oder das Feedback-Formular!

Links

  • Lebensschritte - Artgerecht in Köln: https://lebensschritte.coach/podcast
  • Freaking Dad Podcast: https://freaking-dad.de
  • Daniel auf Twitter: https://twitter.com/FlegeDaniel
  • Daniel auf Instagram: https://www.instagram.com/thefreakingdad/
  • LetsCast.fm Podcast Hosting: https://letscast.fm
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  34m