Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 413: Ein Königreich für einen Block


Die Los Angeles Lakers haben sich vielleicht durch eine einzige Aktion von Anthony Davis die Saison gerettet, die Wizards siegen dank Russell Westbrook und die Sixers machen den Playoff-Hoffnungen der Chicago Bulls den Garaus. Die Schlagzeilen kurz vor den Playoffs werden größer, viele Teams wollen unbedingt das Play-In-Tournament vermeiden. Andreas Thies und Daniel Seiler haben die Spiele aus der Nacht zusammengefasst. Die Los Angeles Lakers mussten wieder mal auf LeBron James verzichten. Der hatte auch schon im Vorfeld angekündigt, dass er von dem Play-In-Tournament gar nichts halten würde. Helfen konnte er seinem Team aber auch nicht. Genau so wenig wie Dennis Schröder. Doch Anthony Davis war da. Im Spiel der Lakers gegen die Denver Nuggets sorgte Davis mit einem Block kur vor Ende des Spiels für den Sieg seiner Lakers. Und vielleicht war das ja die entscheidende Aktion, damit die Lakers nicht in besagtes Turnier müssen. Die Washington Wizards wollen unbedingt in die Playoffs. Russell Westbrook will unbedingt in die Playoffs. Dafür tut er alles. Und legt Triple Doubles auf. Dieses Mal sogar eins mit mindestens 20 Assists und 20 Rebounds. Es sind atemberaubende Leistungen, die Westbrook vollführt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  15m