Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 77: #72 Warum Heino & Hannelore adoptieren wollten


Sänger Heino und seine Frau Hannelore wollten ein erwachsenes Ehepaar adoptieren. Seit vielen Jahren sind die vier miteinander befreundet und wurden als "Wahlverwandte" gehandelt. Doch kurz bevor die Adoption vollzogen war, ruderte das Kult-Paar zurück. Es scheint, als wurden sie von einer anderen Person davon abgehalten. Alle Details erzählt Ihnen Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, die mit dem enttäuschten Ehepaar gesprochen hat.


share







 2021-05-04  26m