1 Million vor Steuern

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

https://www.dividendenhai.com

subscribe
share






episode 24: #24 China das Land der Chancen im Gespräch mit Autor Frank Sieren


Heute spreche ich mit Auto Frank Sieren über das Land China und die wirtschaftliche Entwicklung. Dabei sprechen wir über die Rolle Chinas in der Welt, über spannende Branchen aber auch über die Rolle des Westens und über die Corona Pandemie. 


Hier gehts zu dem neusten Buch von Frank Sieren (Werbung): 

https://www.amazon.de/gp/product/332860152X/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=divihai-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=332860152X&linkId=8114e020fd20a3e1655681c485b3bc95




fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  41m