Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#108 Die letzten Stunden des Fernsehens


Daniel und Kawus begrüßen euch zu einer neuen Folge eures Gesundheitspodcasts! Kawus hat seine laufende Konstante in Bremen wiedergetroffen und Daniels Klassenkamerad ist vor ihm viral gegangen. Außerdem solltet ihr euch nicht so empören, erst recht nicht, wenn der Dozent nur kurz Koreanisch gesprochen hat! Und wenn euch etwas wichtig ist, dann baut Masse auf!

Umfassende Nährstoffversicherung für Jedermann!
Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Sponsor dieses Podcast ist Athletic Greens. Als Chips und Kaviar Hörer erhältst du zu deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/chips  ????

Dein 30-Euro Amazon Gutschein von CLARK:
Anmeldung mit unserem Code "CHIPS" unter clark.de, goclark.at oder direkt in der App! Als Neukunde kriegt ihr 15€ pro jede in die App hochgeladene bereits bestehende Versicherung, 30€ bei zwei! Ihr müsst also keine neuen Versicherungen abschließen, sondern nur existierende hochladen.

Hier geht's zum Chips und Kaviar Merch!!!  shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!

https://www.instagram.com/danielwolfson_

https://www.instagram.com/kawuskalantar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  1h25m