HEISSGETRÄNK MIT SAHNE | Inspirierende Gespräche mit Schuß

Interviews & Gespräche bei einem guten Heißgetränk mit Sahne. In entspannter Atmosphäre unterhält sich Tom Meurer mit den unterschiedlichsten Menschen.

https://hgms.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: 004 - Im Gespräch mit Michael Waschhof


Michael Waschhof ist Pfarrer in der Ev. Kirche Wengern. Er ist leidenschaftlicher Klavierspieler und sieht eine große Chance für die Kirche. Er ist BvB-Fan (nobofy is perfect) und findet Köln nicht doof.

Ein spannendes Gespräch mit einem sehr sympathischen Menschen.
Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest auch mal Gast in meiner Show sein? Dann schreib mir eine E-Mail an hgms.podcast@gmail.com oder kontaktiere mich via Social Media.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und hab einen tollen Tag!

Tom,
Dein Gastgeber bei einem Heißgetränk mit Sahne

| Links zur Folge |

Michael Waschhof

  • Michael auf Instagram: https://www.instagram.com/gottcaster/
  • Michael's Gemeinde: https://ev-kirche-wengern.de/
Heißgetränk mit Sahne
  • HGMS - Der Podcast: https://hgms-podcast.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/Podcast-Fanatics
  • Instagram: https://www.instagram.com/tom.graubart/
  • Twitter: https://twitter.com/mr_graybeard
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  50m