Elmicaella Mariposa

Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktikerin(mit auf Psychotherapie beschränkter Zulassung). Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktikerin(mit auf Psychotherapie beschränkter Zulass ung). Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktiker (mit auf Psychotherapie beschränkter Zulassung) und Mediatorin weiß ich, dass die Persönlichkeitsentwicklung und innere Kindarbeit der Eltern eine übergeordnete Rolle spielen, deshalb liegen mir diese Themen besonders am Herzen. Schön, dass du dich auch für dein Kind auf die Reise machst. Wie schön, dass es dich gibt.

https://www.elmicaella.de

subscribe
share






episode 6: Die häufigsten Fehler in der Erziehung


Erziehungsfehler, wie sie täglich vorkommen!

Du willst doch alles viel besser machen als deine Eltern früher. Schließlich weißt du, wie es sich anfühlt, wenn deine Eltern dich so behandelt haben.

90 % der Eltern geht es so und genau darin steckt auch der Teufel im Detail. Schau dir das Video unbedingt an und überprüfe dich bei deiner Erziehung mit deinen Kindern.

Wertvolle Tipps im Umgang mit deinen Kindern bekommst du natürlich auch.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  13m