Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






CoachingZone – Wiedereinstieg beim Schwimmen nach Corona


Lange hatten die Schwimmbäder zu. Und die Seen waren einfach zu kalt, um im Freiwasser ernsthaft zu schwimmen.

Jetzt hoffen wir, dass die Freibäder bald öffnen. Auch das Schwimmen im Freiwasser wird realistischer. Und da stellt sich die Frage: Wie ins Schwimmtraining einsteigen, nach einer so langen Schwimmpause?

Wir geben dir in dieser Folge Tipps, worauf du beim Wiedereinstieg ins Schwimmtraining nach der Corona-bedingten Pause achten solltest. Dabei geht es nicht nur um das Training an sich, sondern auch um deine Erwartungen an den Schwimm-Part beim Wettkampf.

Shownotes
  • Folge 75 – CoachingZone – Bleiente und Kartoffelsack sprechen übers Schwimmtraining ohne Schwimmen

Du möchtest die Ausdauer-Coaches unterstützen, dann schau dir unser Coaching-Angebote und empfehle uns in deinem Freundes und Bekanntenkreis


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  37m