D64 Podcast

D64 - Der Podcast für digitale Zukunft setzt sich mit vielfältigen digitalpolitischen Themen auseinander. Als Mitgliederprojekt sprechen Alicia, Dirk und Monika über die soziale, ökologische, technologische und politische Entwicklung in der Welt. Wir sprechen zur digitalen Transformation in der Wirtschaft und Verwaltung, zu Gesetzes- und Rechtsgebungen, politischen Forderungen, neuen Technologien und die Startup-Szene. Unser Ziel ist es in jeder Folge verschiedene Themen und Sichtweisen zu verbinden. Wir diskutieren konstruktiv, kreativ und kritisch mit unseren Expert:innen, die in unserem Podcast zu Besuch sind. Die in diesem Podcast getätigten Aussagen und geäußerten Meinungen stehen nicht stellvertretend für die Meinungen und Ansichten aller Vereins-Mitglieder und sind auch nicht als offiziellen Standpunkte des Vereins oder seiner Organe zu verstehen.

https://podcast.d-64.org

subscribe
share






Please stand by ...


  • Alicia Sophie Hinon
  • Dirk Schoemakers
  • Monika Ilves

Schön, dass Du unseren Podcast gefunden hast, aber Du bist leider noch ein wenig zu früh dran.

Wir sind gerade in den letzten Vorbereitungen für unseren D64 Podcast. Im April geht es los.

Wenn Du HörerIn der ersten Stunde sein möchtest, dann abonniere doch diesen Feed und aktiviere die Benachrichtigung in Deiner Podcast-App.

Wir freuen uns auf Dich.

Episoden-Credits:

Musik: Across the Valley – Bio Unit


share








 2021-03-30  0m