BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






"Your Love": DJ ATB & Topic über die Neuauflage von 9pm, Homeoffice und Musik


Mit "9pm - Till I come" hat DJ atb vor 20 Jahren einen Riesen-Hit gelandet - sein großer Durchbruch in der Musikbranche. Zur Neuaflage des Stücks "Your Love" hat er sich die Durchstarter A7S & Topic an die Seite geholt. Gemeinsam hauchen sie dem Dance-Klassiker der 90er neues Leben ein.In "Your Love (9pm)" geht es um eine Beziehung, die schon längst vorbei ist, eine Person jedoch dran festhält und nicht wahrhaben will, dass die gemeinsame Zeit Geschichte ist. Liebe - auch darüber sprich Promi-Expertin Susanne Klehn mit DJ ATB und seinem Kollegen Topic.Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  34m