QuerGeQuasselt

QuerGeQuasselt ist der Podcast der Göttinger Improvisationstheatergruppe QuerQuassler. Alle Geschichten entstehen spontan und ohne Script. In unserem Format "Impro-Hörspiel" präsentieren wir improvisierte Geschichten im Stil eines Hörspiels. "Kleine Würfel - Große Worte" ist unser Format für Pen&Paper-Abenteuer mir Fokus aufs gemeinsame Storytelling. Unter "Quasselstripper" läuft unser Gequatsche über Impro und die Welt.  Über Feedback per Email freuen wir uns unter kontakt@querquassler.de

https://quergequasselt.letscast.fm

subscribe
share






QGQ 000 Quasselstripper - Vorwort zu „QuerGequasselt – Der Impro-Podcast“


Dies ist das Vorwort zu unserem Impro-Podcast "QuerGeQuasselt". Fred erzählt, wie der Podcast entstand, was euch erwartet und was noch geplant ist.

Hier einige Links zu Seiten, die wir in der Folge erwähnen:

  •  Talking Heads - Der Impropodcast von der Impro-Gruppe "Die Affirmative" aus Mainz.
  •  Orkenspalter TV, bzw. ihr Video " Was ist Pen and Paper-Rollenspiel? Ein Crash-Kurs für Einsteiger".
  • Der  ThOP-Förderverein, welcher uns regelmäßig unterstützt.
  • Der Apex Kultur e. V., wo wir regelmäßig die Bühne für Auftritte nutzen dürfen.
  • www.querquassler.de ist unsere Homepage.
Schreibt uns gerne per Email unter kontakt@querquassler.de.
Bleibt quasselig
Eure QuerQuassler


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2021  8m