BeBondageX

BDSM... ein zu unrecht verrufener Fetisch. Es ist viel mehr als nur eine Sexpraktik, denn es bereichert dein Leben in vielerlei Hinsicht. BDSM belebt deine Beziehung, steigert dein Selbstbewusstsein, verleiht dir Ausgeglichenheit und macht dich zu einem einzigartigen Liebhaber... Interessiert? Über www.bebondagex.com gelangst du zu meinem kostenlosen E-Book... dort zeige ich dir 5 Gründe, wie BDSM dein Leben und dich als Persönlichkeit verbessert.

https://www.bebondagex.com

subscribe
share






episode 2: Sexstellung - Budapester Beinschere


Schritt-für-Schritt Anleitung für die Budapester Beinschere

  1. Der Mann legt sich mit gestreckten Beinen auf den Rücken.
  2. Die Frau schiebt sich mit der Hüfte voran von unten an ihn heran - ein Bein landet zwischen seinen. Die Vagina sollte ganz nah an den Hoden liegen.
  3. Sie hebt ihr Becken und lässt so seinen steifen Penis eindringen.
  4. Er bleibt ruhig liegen während sie sich langsam nach hinten lehnt (und mit den Ellbogen abstützt).
  5. Die Beine sollten verhakt sein - jetzt können beide mit rhythmischen Bewegungen beginnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2021  2m