Möhrchen fürs Öhrchen

Der Musik-Podcast für Junggewordene und Altgebliebene. Im monatlichen Turnus gibt's neue Musik, alte Musik und all eure Lieblingskategorien auf die Ohren, zum Beispiel die "Schnellraterunde", "Hall of Shame" oder "Wer hat die Wurst versteckt?" Was? Wie, das letzte machen wir gar nicht?

https://mfoe.podcaster.de/

subscribe
share






F13


Da simmer schon ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht...sie werden so schnell groß...Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns etwas einfallen lassen und einen Partygast eingeladen und gemeinsam angestoßen (natürlich unter Einhaltung eines gewissen Abstands und mit zusätzlichen Negativtests, versteht sich). Neben der üblichen neuen und alten Mucke, einem weiteren hervorragenden Quiz und einer live-Whiskyverkostung darf daher diesmal auch der zarten Stimme von Max gelauscht werden, seines Zeichens Gitarrist bei Aika Akakomowitsch und Mitveranstalter des Tivi-Babuli Festivals. Doch das soller euch selbst erzählen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  1h10m