Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 211: #207 PRANA (SELF) LOVE • wie lerne ich mich durch Meditation selbst kennen?


Warum fällt es so schwer, Zeit mit sich selbst zu genießen, mit sich selbst einfach mal nichts tun und das Hier und Jetzt zu spüren? Ist es ein Zeichen eines Mangel an Selbstliebe? Trauen wir uns nicht mehr, den Moment zu genießen? All diese Fragen sind Bestandteil unseres neuen Podcastinterviews, welches wir heute mit dir teilen möchten. Ein kraftvolles Interview mit zwei unglaublichen Frauen: Annalena und Eva Zurhorst, Autorinnen des neu erschienen Buchs: "Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben". Ein Interview über all die Herausforderungen, die man manchmal mit sich hat. Im Gespräch erfährst du, wie Meditation genau da wirken kann. Kraftvoll. Ehrlich. Verändernd.

Alle Informationen zum Buch & zum passenden Onlinekurs findest du hier: https://www.zurhorstundzurhorst.com/wenn-ich-mich-liebe/

Das Buch kannst du dir direkt über diesen Link bestellen: https://amzn.to/2SpQTh3

PRANA SPECIAL: Du erhältst als treue Podcasthörer*in immer alle Specials und Neuigkeiten, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: https://pranaupyourlife.de/newsletter - trage dich unbedingt ein und erfahre alle unseren internen Specials. Am 13.05.2021 veröffentlichen wir die nächste Neuigkeit.

Lass uns wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat & kommentiere unter unserem aktuellen Post auf Instagram oder auf Facebook unter @pranaupyourlife.

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts hinterlässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  47m