Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 415: Die Celtics auf dem richtigen Pfad?


Die Boston Celtics wollen wie so viele andere Teams auch unter die ersten sechs Mannschaften, um dem Play-In-Tournament aus dem Weg zu gehen. Die Washington Wizards wollen überhaupt erst mal in die Playoffs, mussten aber trotz Weltklasseleistung von Russell Westbrook eine Niederlage gegen die Milwaukee Bucks hinnehmen und die New York Knicks, neben Atlanta eines der Überraschungsteams in dieser Saison, bekam von den Nuggets die Grenzen aufgezeigt. Die Nachrichtenlage aus der letzten NBA-Nacht gleicht sich dem, was wir in den letzten 1 1/2 Wochen noch häufiger erleben werden. Die Teams rund um Platz 6 sind schon im Playoff-Modus. Sie wollen dieses Turnier der Mannschaften von Platz 7-10 unbedingt vermeiden. Die Boston Celtics sind in dieser Saison für ihre Fans unglaublich frustrierend. Mal gewinnen sie gegen die besten Teams der Liga, manchmal schenken sie Spiele gegen die Kellerkinder der Conference her. Letzte Nacht bekamen die Fans mal wieder das gute Gesicht der Celtics zu sehen. Angeführt von Kemba Walker und Jayson Tatum besiegten die Celtics die Orlando Magic und stehen derweil auf dem geliebten Platz 6. Die Washington Wizards haben es in den letzten Wochen erst mal unter die ersten 10 Teams geschafft. Dank einer unfassbaren Performance von Russell Westbrook können sie derzeit sehr gut mithalten. Gegen die Bucks war das aber trotzdem zu wenig, trotz eines weiteren Triple Doubles von Russell Westbrook. Patrick Rebien und Andreas Thies haben die Spiele aus der Nacht zusammengefasst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  14m