Grüne Welle

GRÜNE WELLE ist der Podcast, in dem wir mit Experten darüber sprechen, wie sich der CO2-Fußabdruck verringern lässt und euch Tipps geben, wie das im Alltag gelingen kann. Unser Ziel: Innerhalb von sechs Monaten eine halbe Tonne CO2 einsparen. Mit der Codyo-App werden wir unsere Klimaschutz-Maßnahmen dokumentieren und mitverfolgen, wie wir uns Folge für Folge dem Ziel weiter nähern. ewe.com/podcast codyo.app Hinweis: Bis Oktober 2020 war dies die Adresse des Podcasts "ERST WAS ESSEN" - alle Folgen sind weiterhin verfügbar.

https://www.ewe.com/de/konzern/aktuelles/podcast

subscribe
share






episode 75: Folge 12: Ziel erreicht


Der Podcast der EWE AG Die Grüne Welle zieht ins Finale. In der letzten Folge der aktuellen Podcast-Staffel blickt das Team zurück auf die gesendeten Folgen – und verrät, welchen Einfluss die Grüne Welle auf jeden Einzelnen hatte. Wer hat welche Energiespar-Tipps zu Hause ausprobiert und was hat es gebracht? Und vor allem, wurde das Ziel der Challenge erreicht, innerhalb von sechs Monaten eine halbe Tonne CO2 einzusparen? Dazu gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Podcast-Produktion. Also hört rein – und freut euch schon mal auf eine Fortsetzung der Grünen Welle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  12m