Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

subscribe
share






episode 39: Folge 39 - Gänsehaut in Venedig


Moin Leute, heute geht es bei uns um Spargel. Nein. Stopp. Es geht um Venedig. Eine der vermutlich stolzesten Städte der Welt. Bekannt für ihre verwunschene Lagunenlandschaft, Gondeln und Kreuzfahrtschiffe. Kreuzfahrtschiffe? Was die mit dem Venedigbild des Fotografen Gianni Berengo Gardin zu tun haben, darüber sprechen wir in dieser Folge. Also hört rein, es lohnt sich. Liebe Grüße Johnny und Johannes.  Arbeiten von Gianni Berengo Gardin: https://www.creativeboom.com/inspiration/the-italians-works-by-gianni-berengo-gardin-italys-most-celebrated-living-photographer/  Venedig & die Kreuzfahrtschiffe: https://www.domusweb.it/en/photo-essays/2015/11/03/gianni_berengo_gardin_venice_and_the_cruise_liners.html  Venedig in Coronazeiten - https://kurier.at/chronik/welt/vogelperspektive-faszinierende-bilder-aus-venedig-in-der-corona-krise/400787903 - https://www.sueddeutsche.de/panorama/italien-coronavirus-sperrzone-risikogebiet-bilder-1.4840569 - https://www.spiegel.de/panorama/corona-krise-drohnenvideo-zeigt-fast-menschenleeres-venedig-a-a49f8d23-6710-4215-a947-a8d3b09e12a3 - https://www.iguzzini.com/de/lighthinking-fotografie/piazze-in-visibili-und-intervallo-fotografien-des-lockdowns-eduardo-castaldo-luca-campigotto/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  1h2m