Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share






episode 167: Episode 167 – Europareise


  • Das Halbfinale im DFB-Pokal
  • Nachhol- und Aufholspiele der Herta
  • Halbfinalbegegnungen in der Champions League
  • Das Fußballgeschehen in Europas Top-Ligen


Wenn in der Bundesliga nicht gespielt wird, ist auch mal Zeit für eine Sonderfolge der Viererkette. Jürgen, Marko, Dirk und Thotti werfen in dieser Episode einen interessanten Blick über den Tellerrand, und schauen sich das Geschehen in anderen europäischen Ligen an. Ein wenig Viererkette-Routine darf aber auch nicht fehlen, und so analysieren wir noch die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal, die Nachholspiele der Herta sowie das Halbfinale der Champions League.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube, Soundcloud und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  1h36m