Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 10 - Die RAW-Folge - mit Liebe und Baristamodel


Ein Hochzeit in Mailand, Brad Pitt in Berlin und dann "Nur noch einen..."

Eigentlich hatten wir überlegt, die Aufnahme zu schieben. Zu viel Struggel bei jedem von uns. Aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an, es war genau richtig, sich jetzt, nach stressigen Tagen, zu treffen und euch tolle Geschichte, die Geschichten hinter den Bildern zu erzählen. Wir sind dabei links und rechts mal abgebogen und nicht ganz so strukturiert wie sonst, aber es ist eine Episode geworden, die uns sehr wichtig ist - und vielleicht fühlt ihr das.

By the way: SO volle Shownotes hatten wir noch nie! Scrollt mal runter…

Ach so, und schickt uns gerne drüben bei Instagram @wts_pod eure Lieblingslocations in eurer Hood. Wir erstellen einen schönen Guide bei Insta auf unserem Profi.

Viel Spaß mit Episode 10. Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

Über diese tollen Menschen, diese Fotos und diesen Content sprechen wir heute:

Die Fotos:

Hochzeit in Mailand von Matthias https://www.instagram.com/lisa_diasfe/

Das Kaffee in Berlin, analog - von Olli https://www.instagram.com/lisa_diasfe/

-----

**Die Menschen: **

Das Lisa https://www.instagram.com/lisa_diasfe/

Das ist der Mojo Store https://www.instagram.com/mojo.store/

Das ist Ines https://www.instagram.com/ines.vansmirren/

Das ist Donato https://www.instagram.com/donatorap/

Das ist die LG Dortmund https://www.instagram.com/lgodortmund/

Das ist Mohamed https://www.instagram.com/mohamedmohumed/

Das ist Rick https://www.instagram.com/sundowner.visuals/

Das ist Vinz https://www.instagram.com/vinz.world/

Das ist Moment https://www.instagram.com/moment/

Das ist der Podcast "Nur noch einen" https://www.instagram.com/nurnocheinen_/

Das ist "Johnny" https://www.instagram.com/swutsh/

Das ist Johannes https://www.instagram.com/johannesnickel/

Das ist Broncos Café https://www.instagram.com/bronco_coffee/

Das ist Julia https://www.instagram.com/diejulesgroll/

Das ist LMC Caravan https://www.instagram.com/lmc_caravan/

-----

Das sind wir, die Hosts des "Whats the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/

Technik: RØDE Microphones Germany: https://www.instagram.com/rodemic_germany/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2021  1h25m