Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 21: 21 | Zügiges Spiel


Tipps für zügiges Spiel und eine pikante Mail

Vor kurzem wurde auf 8min Intervalle bei den Startzeiten umgestellt. In dem Zuge wurden auch Richtlinien für ein zügiges Spiel herausgegeben. Doch braucht es Richtlinien, oder sollten Tipps reichen? Und was halte ich von einem festgelegten Zeitlimit? Das erfahrt ihr in dieser Folge.

Mir könnt ihr hier auf Instagram folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2021  13m