Heike's Eichhörnchen Podcast

Eichhörnchen sind meine große Leidenschaft! Ich füttere und fotografiere sie im heimischen Garten in Sulzbach / Taunus und ich unterstütze sie, wenn sie krank sind. Mit der Zeit hat sich so bei mir ein sehr großes Wissen über die süßen Tannenaffen angesammelt. Dieses Wissen teile ich schon lange in meinem Eichhörnchenblog und nun gibt es auch meinen Podcast dafür. Da mir alle Wildtiere sehr am Herzen liegen, teile ich hier auch mein Wissen über andere Wildtiere. Mein kleiner Reihenhausgarten ist voller wunderbarer Wildtiere und ich werde dir hier erzählen, wie ich das geschafft habe. Ich nenne mich auch Eichhörnchenflüsterin. Denn seit Dezember 2019 mache ich eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Die Welt der Tierkommunikation will ich dir auch hier nahe bringen, denn es ist einfach wunderbar, was ich damit so erreichen kann. Ganz viel Freude wünsche ich dir hier. Den Menschen die Natur und die Wildtiere wieder näher zu bringen, das ist mein Ziel mit meinem Podcast.

https://www.heikeadam.de

subscribe
share






episode 38: Die Schwalben und Mauersegler sind zurück!


Jetzt wird es Frühling und auch bald Sommer!

Vor eine Woche habe ich zum ersten Mal dieses Jahr wieder eine Schwalbe gesehen! Und ich habe auch einen Mauersegler gehört, war mir da aber nicht so sicher. Und gestern habe ich sie wieder gesehen, Schwalben und auch ganz eindeutig die Mauersegler! Und habe deren tollen Ruf Sri Sri gehört, der ist unverkennbar und ich liebe ihn einfach! Und wenn auch eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ich freue mich einfach riesig darüber! Denn es bedeutet für mich schon, dass jetzt bald der Frühling und der Sommer kommt! Übrigens werde ich den Podcast für eine Weile pausieren. Ich brauche ein wenig Zeit, um mir wieder neue Themen zu überlegen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bis bald!

Mein Tierkommunikationsangebot und die schamanischen Krafttierreisen findest du unter https://www.heikeadam.de/tierkommunikations-angebote

Weitere Infos rund um Eichhörnchen findest du auf meinem Eichhörnchenblog unter www.eichhoernchenblog.de

Mein Buch Eichhörnchen ganz nah und meine T-Shirts und Masken und Kalender findest du hier: https://www.heikeadam.de/eichhoernchen-shop

Meinen Podcast findest du hier: https://heikes-eichhoernchen-podcast.podigee.io/

Du findest mich auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/eichhoernchenblog/

Und auf Instagram unter https://www.instagram.com/eichhoernchenblog/

Sowie bei Youtube unter https://www.youtube.com/channel/UCpN9Bja7DJD9Nk2qiUf-ZzA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2021  6m