BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






Country-Musik: Keith Urban über die Musik, seine Frau und die Kinder


Mit Nicole Kidmann und den gemeinsamen Kindern in Nashville

Keith Urban ist einer der erfolgreichsten Country-Musiker der Welt - und ganz nebenbei der Ehemann von Hollywood-Star Nicole Kidman. Mit ihr und den gemeinsamen zwei Töchtern lebt der Musiker in Nashville. Und genau dort hat ihn Promi-Expertin Susanne Klehn mitten in der Corona-Pandemie angerufen.

Macht gute Laune: Neues Album "The Speed of Now"

Die Corona-Pandemie - für die meisten Musiker und Künstler eine harte Zeit. Für Keith Urban nur bedingt, denn er hat die Ruhe für ein neues Album genutzt, aufgenommen im heimischen Studio. "The Speed of Now" heißt der Longplayer, der jede Menge gute Laune verbreitet und Hoffnung macht. Hoffnung, dass alles bald wieder so sein wird, wie vor der Corona-Pandemie war.Klar, auch Urban vermisst seine Fans und die Nähe zum Publikum. Dennoch kann er dem erzwungenen Innehalten und der damit verbundenen Ruhe viel abgewinnen.

Erfüllt von Dankbarkeit: Keith Urban über Erfolg

Für seine musikalischen Erfolge ist Keith Urban vor allem eines: dankbar. Zwar ist Musik von Kindesbeinen an seine Leidenschaft, dennoch war sein Weg, zu dem zu werden, der er heute ist, kein einfacher und von gleich mehreren Entzügen gesäumt.

Alkoholismus erkennen: Ab wann ist Alkohol ein Problem?Rezepte: Alkoholfreie Cocktails zum Nachmixen

Talent-Show: Juror bei "The Voice" und "American Idol"

Als er noch ein Kind war, musste seine Mutter den kleinen Keith immer wieder zu Talent-Shows fahren. Sie waren seine erste Bühne, um Erfahrungen zu sammeln. Heute ist es Keith Urban, der als Juror von "The Voice" und "American Idol" das Talent kleiner Nachwuchs-Künstler beurteilt.Ob auch seine eigenen Töchter einen solchen Weg einschlagen werden? Ausschließen möchte Keith Urban das nicht. Immerhin wachsen sie in einem kreativen Haushalt auf.

Keith Urban im Internet: keithurban.comMehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!Oder folgen Sie uns bei Facebook oder Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2021  13m