ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 44: We're back, biiiiitches!


Die kreative Pause hat ein Ende! Wir sind zurück, haben wirklich viel zu erzählen und wissen gar nicht wo wir anfangen sollen... Deshalb haben wir euch einfach ein paar ENToderWEDERs mitgebracht. Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch viel Spaß mit unserer geballten Ladung von ENToderWEDERs - wie entscheidet ihr euch?


share







 2021-05-08  35m