Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 36: #36 Mittelerwachsen


Was erwartet ihr eigentlich, wenn ihr unsere Folgen startet? Hoffentlich nicht zu viel. Denn auch diesmal haben wir mal wieder keinen Plan aber trotzdem läuft es wie immer in die unterschiedlichsten Richtungen. Wir sind begeistert von unserer Planlosigkeit, denn das macht den Podcast doch aus oder nicht? Unser großes Thema ist es diesmal mittelerwachsen zu sein, denn das beschreibt unseren Zustand anscheinend ziemlich gut. Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Beobachtung unsererseits auch selbst nachvollziehen. Wie immer viel Spaß beim Hören ihr kleinen Hanspetersenzz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2021  56m