Alliteration Am Arsch

Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort haben sich vor einigen Jahren bei einem Dreh für das ZDF kennengelernt und schnell rausgefunden, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen. Beide kommen aus dem tiefsten Ruhrpott, beide waren die dicken Kinder in der Klasse und beide haben mindestens ein "Sachbuch" geschrieben. Heute stehen die beiden vor der Kamera, auf Bühnen und sprechen in Mikrofone um Wissen zu verbreiten und den Menschen in Ihrer Umgebung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Alliteration am Arsch" ist dabei der Versuch die Menschen an dem Leben zweier ehemals dicker Kinder aus den 80ern teilhaben zu lassen.

https://alliterationamarsch.podigee.io/

subscribe
share





episode 168: AAA135 - "Brutal bitter!"


...mit den beiden Switch-Leckschwestern. In dieser Folge lutscht Basti an Videospielen, reden über Domian, denken über die Anzahl von Kindern nach die man aushalten kann und erinnern uns an die Zeiten in denen Konsum noch ein Showkonzept war. Readly: Die heutige Folge von Alliteration am Arsch wird euch präsentiert von Readly. Readly bietet euch die Möglichkeit mehr als 5000 internationale Magazine zu lesen und das beschränkt sich nicht nur auf die aktuellen Ausgaben sondern auch auf deren Archiv. Das ganze kostet 9,99 € pro Monat (Für einen Account mit bis zu 5 Nutzern) und ist jederzeit einfach kündbar wie zum Beispiel Netflix. Das ganze lohnt sich allein schon für die Gamesstar, PC-Games den Playboy und die Retrogamer :) Unter (http://www.readly.com/aaa) gibt es für euch aktuell 2 Monate für 1,99€ zum testen. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AlliterationAmArsch


share







 2021-05-09  1h7m