Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 85: Zu Besuch im Abstiegskampf


Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist spannend wie nie und die Frage - Wer geht mit Schalke in Liga 2? - ist kurz vor/während Spieltag 32 noch nicht abschließend beantwortet.

**Heute im Podcast mit dabei: ** Eva Lotte Bohle (@eva_bohle), Arminia-Expertin und Host vom 2. Bundesliga-Podcast (@2BundesligaPod)

Benedikt Engelberts (@baertigerbene) Spezialist für alles rund um Mainz 05 und Teil des Podcasts Hinterhofsänger (@hinterhofsanger)

Rolf (@RobTigerius), Plattsport-Mitglied und Hertha-Fan aus Leidenschaft

Ralf (@EisernRalf) und Mara (@maramuster) als Moderatoren und bekennende Union-Fans, die den Abstiegskampf von Platz 8 genießen.

Mit unseren Gästen diskutieren und analysieren wir die kommenden Gegner, Punkteausbeute, Trainerwechsel und all die Dinge, die in den nächsten Spielen noch einmal von hoher Relevanz sind, um die Klasse zu erhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  1h49m