stage talk - Geschichten aus der Veranstaltungswelt!

Nico und Jan schauen hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Nico erzählt einige Geschichten die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt. Und Jan als Gesicht von stage223 einem Blog für Veranstaltungstechnik hat auch einiges zu erzählen. In unseren Podcastfolgen Rund um die Veranstaltunstechnik lassen wir im Interview verschiedene Interviewpartner aus der Welt der Veranstaltungsbranche zur Wort kommen. Diese erzählen uns ihre spannenden Geschichten aus ihrem Alltag.

https://www.stage223.com/podcast

subscribe
share






episode 30: #030-B Prolight & Sound die Anfänge | Rückblick auf stage223 mit Kim im Interview


In der 30. Podcastfolge Stage Talk schauen wir zurück auf die Anfänge von stage223 und natürlich auch wie Nico und Jan sich kennengelernt haben. Kim die Person, die neben Jan die technische Leitung verantwortet, war diesmal auch mit dabei. 📣 DISCORD Server: https://s223.me/discord 🎥 Twitch: https://s223.me/twitch Inhalt dieser Folge: Wie Kim zu stage223 kam? Wie Nico und Jan sich kennengelernt haben? Wann waren wir das erste Mal auf der Prolight & Sound? Warum der Launch der stage223 Webseite beinah schiefgegangen wäre?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  43m