Crown of Champions - Sprechstunde

Outside The Table - Werde mit diesem Podcast zum Warhammer und Table Top Profi. Von den Basics, Armeeaufbau, Anwenden von Zaubern und Fähigkeiten bis hin zu Analyse und Umsetzung komplexer Spielstrategien, erklärt dir die Spielergruppe Crown Of Champions alles, was du wissen musst. Sei dabei, wenn wir dich jede Woche mittwochs und sonntags ins Reich der Sterblichen entführen. *Werbung* Podcast kann unbezahlte Produktplatzierungen enthalten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/crownofchampions

subscribe
share






Folge 109 - Preview Warhammerfest, backview to Be'lakor


Alex und Andy unterhalten sich heute mit zwei Gästen über die Wünsche, Träume und Erwartungen bezüglich des Warhammerfests und schauen nochmal in das Be'lakorbuch. 

Unserer Review zum Montag des Warhammerfestes, findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=KlX5lI91ZEU&t=1s

Wer bei unserem Turnier möchte, ist gern auf unserem CoC-Discord willkommen: https://discord.gg/PRVm8QdD4P

Folgt uns gerne auch bei Twitch: https://www.twitch.tv/crownofchampions (Da wird auch immer mal wieder gestreamt)

Und natürlich nicht zu vergessen, unser YouTubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC15z9qrHV_6lnQVYQz4f5_A

Merchandise: https://teespring.com/stores/crown-of-champions

https://www.patreon.com/crownofchampions

*Werbung* Podcast kann unbezahlte Produktplatzierung enthalten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  1h38m