ÅKZÉÑT

Åkzéñt der Podcast ist eine Gesprächsreihe mit Min-Sung und Sergio zusammen mit engagierten Menschen aus Migrant*innenorganisationen. In jeder Folge beschäftigen wir uns mit anderen Themen rund um die Arbeit der Migrant*innenorganisationen. Åkzéñt ist ein Podcast des Forums der Migrant*innen im Paritätischen.

https://akzentderpodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Digitalisierung und Corona


Digitalisierung der Arbeit von Migrant*innenorganisationen während der Corona-Pandemie

In der erste Folge von ÅKZÉÑT schauen wir uns genau an, welche Folgen die (Zwangs)Digitalisierung der Corona-Pandemie für die Arbeit von Migrant*innenorganisationen hatte und weiterhin hat. Zusammen mit Ceylan Ünlü und Mika Nakaima schauen wir uns die Sache an - welche Herausforderungen entstanden sind, welche Fragen stehen noch offen und was uns noch erwartet.

Musik und Schnitt: Sergio Andrés Cortés Núñez Intro: Marita Orbegoso Alvarez


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2021  37m