Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 417: Derrick Rose wie in jungen Tagen


Es ist nur noch eine Woche hin, bis wir die Playoff-Teilnehmer und die vier Teams der beiden Conferences kennen, die ins Play-In-Tournament müssen. Bis dahin wird es noch einige Spiele geben, die von größter Wichtigkeit sind. Das Play-In-Tournament möchte gerne jede Mannschaft vermeiden. Die New York Knicks sind auf dem besten Wege, dieses Turnier der vier Mannschaften von Platz 7-10 zu vermeiden. Sie stehen momentan auf Platz vier in der Eastern Conference und können nach einer Saison, in der sie viele ihrer Fans erfreut haben, wohl schon für die Playoffs planen. Im Spiel bei den Los Angeles Clippers in der letzten Nacht war es nicht mal Julius Randle, der das Team trug. Nein, er hatte offensiv Probleme, konnte nur defensiv glänzen. Am Sonntagmittag in LA war es Derrick Rose, der die Kohlen aus dem Feuer holte. Rose, der als Superstar begann, dann nach Verletzungen aus der Wahrnehmung verschwand und jetzt auch nicht mehr diese Leistung Nacht für Nacht bringen kann. Aber zwischendurch gibt es noch die eine oder andere Sternstunde. So wie letzte Nacht. Rose sorgte mit seinen 24 Punkten dafür, dass die Knicks wohl für die Playoffs werden planen können. Planen können die Celtics wohl für das Turnier der "übrigen" vier. Sie verloren nach indiskutabler erster Halbzeit gegen die Miami Heat, die ihrerseits jetzt auf Platz 6 stehen. Andreas Thies und Amir Selim berichten über die Spiele aus der letzten Nacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  14m