Studio 3-Podcast

Das legendäre Studio 3, einer der ersten schwulen Podcasts ist zurück - auf vielfachen Wunsch wiederhole ich die Sendungen, die ich von 2007 bis 2012 produziert habe. Von Montag bis Freitag gibt es nun täglich eine neue alte Folge. In meinem Podcast habe ich erzählt, was mich bewegt, was mich zum Lachen bringt, was mich traurig oder wütend macht. Mal lustig, mal ernst, immer aber informativ ging es um schwule Väter, um das Leben von Homosexuellen in den 1920er Jahren, um das Recht, Blut spenden zu dürfen, ums Älterwerden in der Gay Community oder um die schwul-lesbischen Filmtage und den Kölner CSD. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen oder beim Neuentdecken! https://linktr.ee/janranft

https://utpfg3.podcaster.de/

subscribe
share






Schlussakkord


Ende gut, alles gut. Mit dieser Folge geht im Studio 3 das Licht aus. Das letzte Wort haben meine Hörer und Kollegen ... also dann, macht’s gut, auf Wiederhören, euer Jan!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  13m