Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






NH #083 - FALCON AND THE SOUND OF METAL / WINTER SOLDIER (Die Metall Folge)


Metall ist irgendwie das Thema der Folge. Im Klartext: Es geht um SOUND OF METAL, FALCON AND THE WINTER SOLDIER und die neue Game of Thrones Spin-Off Serie HOUSE OF THE DRAGON. Was alle drei Titel mit Metall zutun haben, erklären wir in dieser bunten Folge, die ein bisschen zusammengewürfelt ist. Das Thema der Woche waren die ersten Bilder der neuen Serie HOUSE OF THE DRAGON, die nächstes Jahr als erstes GOT-Spin-Off an den Start geht. Allzu viel Information zur Serie gibt es noch nicht, ein bisschen spekulieren, geht aber ja immer. Dabei erzählt Andy auch gleich, wie er es fast ans Set der 8. Staffel von GOT geschafft hat. Neben einigen Filmen und Serien, die wir die letzten zwei Wochen so gesehen haben, quatschen wir dann doch nochmal über den Oscar-prämierten Film SOUND OF METAL, der uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise bewegt hat. Genau so wie die neueste Serie im MCU: FALCON AND THE WINTER SOLDIER, an der wir vor allem eine ganze Menge Kritik haben. Eine Folge voller Themen, witziger Anekdoten zwischendurch und dem ein oder anderen Fauxpas. Viel Spaß!


0:00:17 Begrüßung und Übersicht

0:02:32 GOT Spin-Off: HOUSE OF THE DRAGON

0:17:52 Was wir die Woche geschaut haben

(Harry Potter, This is a Robbery, Die nackte Kanone, Fluch der Karibik, The Clone Wars)

0:31:28 SOUND OF METAL Review (spoilerfrei)

1:00:16 FALCON AND THE WINTER SOLDIER Review (spoilerfrei)

1:29:25 FALCON AND THE WINTER SOLDIER Spoilerteil

1:53:23 SOUND OF METAL Spoilerteil


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  2h0m