Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






episode 21: SEASON 2 / Folge 1: KING's TONIC


SEASON 2 / Folge 1: KING's TONIC
Endlich geht‘s weiter! Die Geschichte von JENSON ist erzählt - da draussen gibt es aber noch ganz viele „Möchtegern-Rockstars", also Bands oder Künstler die auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken können, und die uns ihre spannende Geschichte erzählen wollen.

Darum geht’s ab sofort in unserem PODCAST. 
Den Anfang machen die fantastischen KING's TONIC aus Dortmund, die auf eine 19jährige Bandgeschichte zurückblicken können.

Wir sprechen über Höhen und Tiefen über Ziele und Wünsche. Offen & ehrlich erzählen uns King's Tonic ihre Geschichte.

Viel Spaß beim Anhören!



share








 2021-05-10  50m