Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Off Season Folge #8 - Draft Fuchsradar NFC


NFC Draft - Unsere Schulnoten für alle Teams der NFC sind im Kasten. Anna ist mal wieder als knallharte und böse Lehrerin unterwegs und Chris meint es häufig zu gut. Auch das Thema Rodgers dürfen wir natürlich bei der aktuellen Situation nicht außen vor lassen. Ganz wichtig hier bekommen unsere Football Füchse nochmal die genaue Aufklärung über den Spielplan Release am 12. Mai und welches Team tritt eigentlich gegen genau wen jetzt an?! ;) Einfach anmachen und genießen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  1h38m