Erreiche Ziele trotz Behinderungen

Willst du ein Leben führen können, worauf du Stolz zurückblicken kannst? Gut so. Du hast das wertvollste Geschenk namens Leben erhalten, daher ist es deine Pflicht das Beste daraus zu machen. Erreiche Ziele trotz Behinderungen ist nicht nur ein weiterer 0815-Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Neben meiner körperlichen Behinderung, habe ich schon die ein oder andere Situation selbst durchgemacht und genau aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen wie dir dabei zu helfen. Ich möchte dir dabei helfen, dass du das Beste aus deinem Leben rausholst und das du endlich lernst, was zu tun ist, um ein erfülltes, glückliches Leben führen zu können und um deine Ziele zu erreichen. https://wheel-life-coach.ch Instagram: @philfreiofficial

https://wheel-life-coach.ch/podcast2/

subscribe
share








fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  6m