Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 78: #73 Zwei Ikonen: Hannelore Elsner und Senta Berger


In dieser Folge dreht sich alles um Deutschlands größte Schauspiel-Ikonen. Der Sohn der verstorbenen Hannelore Elsner versteigert bei einer Auktion die Kleider seiner geliebten Mutter – es war ihr letzter Wunsch. Und jeder, der sich für sie interessiert, kann ein Teil von ihr erwerben. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE weiß die Details! Außerdem spricht Georg Seitz, Filmchef von BUNTE, über die wunderbare Senta Berger. Er traf sie anlässlich ihres 80. Geburtstag und erzählt, was ihren Charme ausmacht und wieso sie durch ihre klare Meinungshaltung immer noch ein Vorbild für so viele Frauen ist.


share







 2021-05-11  40m