90er Kids - Der 90er Podcast mit Oli.P

In "90er Kids“ trifft Oli.P auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. In jeder Folge kommt es außerdem jedesmal einen Anruf aus der Vergangenheit - und die Frage: Wer ist da am Telefon? Gerichtsshow-Queen Barbara Salesch? Oder der Melitta Mann? Das wissen Oli.P und seine Gäste vorher nie. "90er Kids" - ab sofort immer dienstags mit einer neuen Folge!

https://www.90s90s.de/

subscribe
share





episode 74: Ulrike Frank


Ulrike Frank im Podcast: So war ihre Zeit auf Mallorca in den 90ern. Seid ihr in den 90ern auch nach Mallorca geflogen? Habt ihr auf Malle abgefeiert oder lieber die schöne Natur genossen? Mallorca wurde in den 90ern zum 17. Bundesland Deutschlands erklärt. Oli.P spricht mit GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank über Mallorca in den 90ern. Ulrike Frank erzählt, wie es für sie war auf Mallorca in den 90ern zu leben und gibt Einblick in ihr Leben als Schauspielerin. All das und mehr in der neuen Folge von „90er Kids“.


share







 2021-05-11  37m