Erfolgsraum

Erfolgsraum beschäftigt sich mit den verschiedenen Perspektiven deines Business- und beruflichen Erfolges und bezieht dabei Spiritualität, Mindset, neuste Fakten, Marketing-, Persönlichkeitspsychologie, Energie & Rhythmus ein.

https://erfolgraum.letscast.fm

subscribe
share






episode 47: Folge 047 - Erfolgsinterview mit Katrin Krappweis


Heute darf ich in meinem Erfolgsinterview die wundervolle Katrin Krappweis begrüßen.

Als spiritueller Bewusstseinscoach möchte sie Menschen inspirieren sich wieder für ihr eigenes Leben zu begeistern und dieses mit Liebe, Leichtigkeit und Leidenschaft zu leben. Auf ihrem eigenen Weg durch einige Höhen und Tiefen, auf der Reise zum Mama-Sein und mit der Liebe zum Human Design durfte sie sich in den letzten Jahren selbst stark entwickeln. Mit ihrem wunderbaren Sein lädt sie ihre Coachees mit Meditation, Einzel- und Teamcoachings, Achtsamkeitsübungen, Seminaren, viel Selbstreflexion und noch vielem mehr herzlich ein sich spirituell zu entwickeln und somit bewusst in ihr individuelles wahres Sein zu kommen.

Bist du neugierig geworden und willst wissen was es mit dem energetischem Lebenskonto auf sich hat, worüber wir, neben sehr vielen weiteren wunderbaren Impulsen, gesprochen haben, dann klick dich rein und lass mir auch sehr gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken dazu da? 

Mehr über Katrin und ihr Seelenbusiness findest du unter:
http://jonas-katrin.de/businessmastermind
https://dein-mentaler-espresso.de/
Clubhouse: @katrinkrappweis

Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du hier: https://www.katharina-sachse.de/

Du findest mich auch auf:
Facebook: Katharina Sachse
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/katharina-sachse/
Instagram: https://www.instagram.com/seelenmaedchen_katharina/
Youtube: Katharina Sachse
upspeak: https://www.upspeak.de/de/katharinasachse
Clubhouse: @katharinasachse

Viel Spaß beim Reinhören und gute Impulse für dich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  34m