Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#109 Der Sonne hinterher!


Willkommen bei eurem Summer-Podcast! David Hasselhoff war bei Kawus im Spam und Daniel gratuliert Dir jedes Jahr zur Hochzeit. Man wurde nicht unbedingt zerstört wenn es einen danach noch gibt, aber man ist sprachlos wenn vorher geschnitten wird. Und wir wissen nicht wie eure Partner heißen, ey jo was geht?!

Bücher kurz und bündig zusammengefasst bei Blinkist! Holt euch die App über unseren Link mit 25% Rabatt: http://blinkist.de/chips ???? Unterstützt die Leute, die uns unterstützen. Vorab könnt ihr die App 7 Tage kostenlos nutzen, probiert's aus!

Hier geht's zu Vodafone's GigaKombi Angebot
https://vodafone.de/gigakombi

Hier geht's zum Chips und Kaviar Merch!!!  shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!

https://www.instagram.com/danielwolfson_

https://www.instagram.com/kawuskalantar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Support the show (https://www.patreon.com/chipsundkaviar)

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  1h17m