50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 18: Outwell zu Gast - Interview mit Robert


Heute ist die Firma Outwell zu Besuch, genauer gesagt, eines der deutschen Outwell-Gesichter, der liebe Robert! Da wir vor 2 Wochen im Outwell Camping-Podcast bei Robert zu Gast waren (unbedingt anhören!!!), kommt nun hier der umgekehrte Besuch von Robert bei uns, der uns einiges über sich, Outwell und vor allem Luftzelte berichtet und erzählt. 
Das Thema Luftzelte bewegt sehr viele Menschen, so auch immer wieder Menschen, die uns schreiben und daher haben wir mal gedacht, müssen wir dazu etwas mit einem Menschen vom Fach reden und da kam uns Robert ganz gelegen. 
Das alles ist natürlich wie immer keine Werbeveranstaltung, wir bekommen dafür kein Geld, dafür aber wertvolle Informationen oder einen Besuch bei Outwell ;)

Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  54m