Gotta Pod Cast! - Ein Sonic the Hedgehog Podcast

Ein bisschen Sonic the Hedgehog, ein bisschen Gaming, ein bisschen Cringe, ein bisschen alles! David und Steven (und manchmal auch ein Gast) versorgen euch mit News, Klatsch, Quatsch und Tratsch über blaue Igel, die schnell rennen, sowie anderen seltsamen Dingen, die ihnen gerade so im Kopf herumlaufen. Willkommen zum ersten deutschen Sonic Podcast! Kontakt: gottapodcast@gmail.com

http://www.gottapodcast.de

subscribe
share





episode 86: Akt 86: Vectorimpfung für Sonic Boom und digitale Messen


Wir sind zurück! Ein Tag Verspätung, aber trotzdem noch geschafft. Wir haben heute natürlich wieder News im Gepäck, die schon ein bisschen müffeln, denn SEGA Hardlight hat plötzlich Tote zum Leben erweckt! Es gibt außerdem neues zur E3 und Gamescom und wir begutachten Kunst, nachdem David sich einmal mehr bei Sonic X Trivia blamieren konnte.

Zeitstempel:
0:00 Intro - 2:10 Sonic X Trivia for Kids Fragen 71-80 - 22:15 Kategorie: Fanpost - 23:25 News-Rückblick

Kontakt: gottapodcast@gmail.com

Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/KEAmvmKVPF Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik! Das könnt ihr unter anderem im Newsbeitrag auf SpinDash.de bzw. im dortigen Forum und auf dem Discord-Server tun.

Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Auch über eine positive Bewertung freuen wir uns immer!

Die Weblinks zum Nachlesen gibt's im Newsbeitrag auf spindash.de: https://www.spindash.de/gotta-pod-cast-akt-86-vectorimpfung-fuer-sonic-boom-und-digitale-messen/29390


share







 2021-05-11  53m