Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 418: Westbrook knackt den Rekord


Oscar Robertson hatte den Rekord für die meisten Karriere-Triple-Doubles seit der Saison 1961-1962 inne. Bis Russell Westbrook kam. Und diesen Rekord einfach so einsackte. Als ob es das Leichteste der Welt sei. Westbrook steht noch lange nicht am Ende seiner Karriere. Er wird wahrscheinlich noch viele weitere Triple Doubles auflegen. Und vielleicht werden wir in 60 Jahren darüber sprechen, dass es wieder einen Spieler gibt, der diese Serie ausbaut. Bis dahin bleibt Bewunderung. Für Westbrook, der kein einfacher Kopf ist, aber eine derzeit unfassbare Form aufweist und der Grund ist, warum die Washington Wizards noch Hoffnung haben können, die Playoffs zu erreichen. Gegen die Atlanta Hawks reichte seine Leistung aber nicht. Die Wizards verloren ganz knapp. Sie werden wohl das Play-In-Tournament erreichen. Wie weit es dann geht, hängt nicht nur von Westbrook, sondern auch von seinen Teamkameraden ab, von denen er Unterstützung benötigt. Die Golden State Warriors haben auch einen Superstar in Superform. Stephen Curry sorgt in den letzten Wochen quasi alleine dafür, dass die Warriors noch die Chancen auf die Playoffs haben. Gegen die Utah Jazz sorgte ein Dreier von Curry in den Schluss-Sekunden für den Sieg von Golden State. Die Milwaukee Bucks verloren gegen die San Antonio Spurs, die ihrerseits alles versuchen, ins Play-In-Tournament zu kommen. Andreas Thies und Patrick Rebien haben die Spiele aus der Nacht zusammengefasst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  13m