HEISSGETRÄNK MIT SAHNE | Inspirierende Gespräche mit Schuß

Interviews & Gespräche bei einem guten Heißgetränk mit Sahne. In entspannter Atmosphäre unterhält sich Tom Meurer mit den unterschiedlichsten Menschen.

https://hgms.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: 005 - Im Gespräch mit Nico Ballmann


Nico Ballmann, nah am Volk und ansprechbar. Es ist ihm sehr wichtig auch digital für die Menschen dazu sein. Bibel, was ist das eigentlich für ein Buch. "Frag Deinen Pfarrer wenn Du Fragen hast zu einem Vers in der Bibel. Das ist sein Job!" Nicht die einzige klare Ansage von Nico Ballmann! Und dann gibt es noch eine Empfehlung für eine gute Bibelübersetzung.

Und dann haut Nico noch einen raus über die ICF Church. Sehr sehr hörenswert!!
Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest auch mal Gast in meiner Show sein? Dann schreib mir eine E-Mail an hgms.podcast@gmail.com oder kontaktiere mich via Social Media.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und hab einen tollen Tag!

Tom,
Dein Gastgeber bei einem Heißgetränk mit Sahne

| Links zur Folge |

Michael Waschhof

  • Nico auf Instagram: https://www.instagram.com/einschpunk/
  • Nico's Website: https://einschpunk.jimdofree.com/
  • Alle Infos von Nico auf einem Blick: https://linktr.ee/einschpunk
Heißgetränk mit Sahne
  • HGMS - Der Podcast: https://hgms-podcast.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/Podcast-Fanatics
  • Instagram: https://www.instagram.com/tom.graubart/
  • Twitter: https://twitter.com/mr_graybeard
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  46m