Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






32. Spieltag: Champions-League-Fight, Abstiegskampf mit Felgenralle & Dré | Saison 2020/2021


Diese Woche begrüßt die BOHNDESLIGA-Crew nicht nur den lange vermissten Ralph FELGENRALLE Gunesch. Auch Basketball-Guru und VFL WOLFSBURG-Experte André DRÈ Voigt beehrt BOHNDESLIGA. Er erklärt ausführlich, wie sich seine Wölfe zu einem CHAMPIONS-LEAGUE-Kandidaten gemausert haben. Apropos CHAMPIONS LEAGUE: Der Kampf um die Königsklasse steht in dieser Woche im Fokus. Wie ist es BORUSSIA DORTMUND gelungen, sieben Punkte Rückstand auf EINTRACHT FRANKFURT aufzuholen? Welche Schuld trägt der Abgang von Adi Hütter an der Krise der EINTRACHT? Außerdem gratulieren Nils, Tobi und Niko dem FC BAYERN zur Meisterschaft und sprechen mit ihren Gästen über den Abstiegskampf. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  1h41m