True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

subscribe
share





episode 5: Nazi auf der Flucht


Erich Priebke ist Drahtzieher eines perfiden Massakers, dass die Nazis in Italien anrichten. 335 Menschen werden ermordet und die Italiener sind davon bis heute traumatisiert. Nach dem Krieg gelingt Erich Priebke die Flucht. In Argentinien, am Fuße der Anden startet er ein neues, unbeschwertes Leben. Doch ein halbes Jahrhundert später wird die Geschichte ihn einholen.


share







 2021-05-11  42m