Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katja2005

subscribe
share






episode 10: #10 Anatoly Moskvin - Der Puppenmacher


Russland 2011: Die Polizei will den bekannten Historiker und Journalisten Anatoly Moskvin in einem Fall zu Rate ziehen. Beamte besuchen ihn in seiner Wohnung. Neben verstreuten Klamotten und tausender Bücher liegen und sitzen überall große weibliche Puppen. Anfangs denken sich die Männer nichts dabei. Doch als einer von ihnen an einer Puppe riecht und sie näher betrachtet, kommt ihm ein schrecklicher Gedanke: handelt es sich dabei um eine Leiche? 2 Videos zu dem Fall gibt es auf meinen Facebook- und Instagram-Accounts: Crimes 'n' Horses bzw. crimes_n_horses_podcast PREMIERE: Im 2. Teil gibt es zum ersten Mal eine Pferde-Story einer Hörerin (ab Minute 22:53)! Von der lieben Anabel und ihrem Poldi!  =O) Die *Katja* ***************** Triggerwarnungen durch aktive Handlungen: 14:41 - 15:39 Entweihen von Gräbern und Mumifizierung von Leichen 16:14 - 17:04 Herstellen der *Puppen* 18:18 - Töten eines Kindes 19:08 - 19:21 Entweihen eines Grabes Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/Anatoly_Moskvin https://www.heftig.de/anatoly-moskvin/ https://tinyurl.com/yfxc4ra6 https://tinyurl.com/3ad7468j


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  26m