Football und Weizen - Der Casual Football Podcast mit Reinheitsgebot

Wir sind 3 Idioten die über Football reden und Weizen trinken. In unserem Podcast reden wir über alles zum Thema American Football bzw. NFL. Wir sind Deutschland's einziger Podcast mit Reinheitsgebot! In unseren Folgen wird das ein oder andere Weizen getrunken und ganz entspannt über unsere Lieblingssportart - Rasenschach mit Kühlschränken - philosobiert. Prost! Besuche uns auf www.footballundweizen.de oder bei Instagram @footballundweizen

https://www.footballundweizen.de

subscribe
share






episode 9: Sunnyboy Disney Stars | Weizenreview Draft Part 1 | S3 E9 | NFL Football


Servus! In diesem Weizenreview sprechen Marco, Philipp und Tobi zum ersten Mal seit langer Zeit im Dreiergespann über die ersten 16 Picks der Glücksspiellotterie NFL Draft.

*Ihr müsst entschuldigen, dass Tobi's Mikrofon + Ständer während dieser Folge zersprungen sind, das Attentat war nicht geplant und führte zu kurzzeitigen Audioproblemen*

Das soll uns aber nicht abhalten zusammen über die Picks, Spieler und Draft-Noten zu philosobieren. Nehmt euch zusammen mit uns ein Weizen raus und stoßt mit uns auf den Draft an! Prost!

Lasst gerne eine Bewertung oder einen Follow da! Für fruchtbare Kritik sind wir immer zu haben, für alle Infos besucht uns auf unserer Website unter www.footballundweizen.de, bei Instagram @footballundweizen und bei Twitter @footballweizen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  56m