Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 8: Rebecca trifft mit Marvin Fischer


Radio- und Fernsehmoderator  In der achten Episode von "Rebecca trifft" ist der Radio- und Fernsehmoderator Marvin Fischer bei Rebecca Brosch zu Gast. Er moderiert unter anderem beim Radiosender YOU FM und ist Moderator des Boulevardmagazins "Maintower" im hr-Fernsehen. Außerdem kennen ihn viele wohl noch als 1LIVE-Moderator. In dieser Episode geht es um Marvin Fischer´s Berufsalltag als Moderator, sein (nicht vorhandenes) Lampenfieber und seine ganz private Seite.


share







 2021-05-12  17m